Halterner Judo-Club 66 e.V.

Trainingsausflug zur Stärkung der Handgelenke.

Zu einem ungewöhnlichen Training führte der Kids-Trainer unser Jugendwart Thomas Schmeling die
Kids-Gruppe zu einen Bowlingausflug nach Dülmen in das Bowlingcenter um die Handgelenke der
jungen Judoka zu stärken. Für die jungen Teilnehmer waren die Kugeln sicherlich riesig, aber alle
haben die Aufgabe sehr gut gemeistert.
Über ganze zwei Stunden wurde kräftig gegeneinander angetreten und die Bowlingkugeln auf die
Bahn gebracht und viele Pins zum „Streik“ abgeräumt.
Anschließend gab es noch an einen riesigen Tisch mit reichlich Pizza und Getränken. Alle hatten einen
riesigen Spaß!
Ein Dank geht auch an die Eltern der jungen Judoka die eine sehr gut funktionierende
Fahrgemeinschaft realisiert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert