Halterner Judo-Club 66 e.V.

Neuer Vorstand vor großen Herausforderungen -Neuwahlen bei Jahreshauptversammlung

Auf der Jahreshauptversammlung des Halterner Judo-Club 66 e.V. wurde ein neuer Vorstand gewählt bzw. teilweise im Amt bestätigt. Neu im geschäftsführenden Vorstand ist Silke Tappe, die bereits in den vergangenen Jahren als Stellvertreterin und Geschäftsführerin des Vereins tätig war. Bestätigt wurden Lena Backmann als Stellvertreterin und Geschäftsführerin und Dirk Schrief als Kassenwart.

Zusätzlich konnten nachfolgende Vereinsfunktionen gewählt und bestätigt werden:

Als Sportwart/Frauenwart Tobias Ehrlich, Passwarte Oliver Jendhoff und Thorsten Priesner, als Obmann Thomas Schmeling, der zeitgleich auch als Jugendwart bestätigt wurde, Pressewart Jürgen Chmielek, Sozialwart Jan Backmann. Die Kassenprüfer Karl Ammelburger und Jan Vahrenhold wurden für ein weiteres Jahr im Amt bestätigt. Geehrt wurden auch einige Judoka für ihre Vereinstreue.

Die Arbeit der scheidenden langjährigen Vorsitzenden Nina Feldmann wurde besonders hervorgehoben. Sie hatte den Verein sicher und mit viel Feingefühl durch die Coronazeit manövriert und es geschafft, gemeinsam mit ihren Kolleg*innen wieder viele neue Mitglieder zu gewinnen.

Der neugewählte Vorstand will sich in den nächsten Monaten verstärkt um sportliche Aktivitäten im Jugend- und Seniorenbereich kümmern. Dabei ist die enge Zusammenarbeit mit den Trainern und Eltern ein besonderes Unterfangen.

v.l. Dirk Schrief, Silke Tappe, Nina Feldmann, Lena Backmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert