Halterner Judo-Club 66 e.V.

Erfolg auf ganzer Linie – Alle Prüflinge haben den neuen Kyu-Grad erworben

Am Freitag, 18. Februar 2022 war es endlich wieder soweit. Für viele der Prüflinge war es eine Gürtelprüfung nach sehr langer Wartezeit, daher war die Aufregung auch entsprechend hoch. Aber auch die Vorstandsvorsitzende Nina Feldmann war auf die Leistungen gespannt.

Coronabedingt konnten die Eltern unserer Prüflinge nicht direkt dabei sein , daher wurde diese Prüfung erstmalig digital an die Eltern übertragen. So konnten auch die Eltern mit ihren Kindern mitfiebern.

Nach sehr guten gezeigten Prüfungsprogrammen konnten die Prüfer Thomas Lepper und Dirk Schrief allen den neuen Kyu-Grad verleihen. Alle Prüflinge sind nun berechtigt und verpflichtet den neuen Gürtel, sicher auch mit stolz, zu tragen.

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Prüflinge!

v.l. Dirk Schrief, Clara Ronig, Jarno Schrief, Julian Rottke, Finn Schrief, Jasmin Kleerbaum, Gabriel Langhorst, Bjarne Voß, Loisia Sander, Nina Feldmann, David Vahrenhold, Florian Knoch, Shakila Khodjabirdi, Manuel Friedemann, Jakob Kloyer, Noah Koesling, Thomas Lepper

Das sind die Ergebnisse
7. Kyu-Grad (gelber Gürtel): Jasmin Kleerbaum, Loisia Sander, Shakila Khodjabirdi, Julian Rottke
6. Kyu-Grad (gelb oranger Gürtel): Gabriel Langhorst, Jarno Schrief, Jakob Kloyer
5. Kyu-Grad (oranger Gürtel): Clara Ronig, Finn Schrief, Bjarne Voß
3. Kyu-Grad (grüner Gürtel): Florian Knoch, David Vahrenhold, Manuel Friedemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert