Halterner Judo-Club 66 e.V.

Acht Teilnehmende beim legendären Burkhard-Annutsch-Turnier

„Medaillien im Adventskalender“

Am ersten Advent machten sich acht Judoka des Halterner Judo-Club 66 e.V. auf den Weg nach Bottrop, um am alljährlichen Burkhard-Annutsch-Turnier des JC Bottrop 66 e.V. teilzunehmen. Insgesamt 170 Judoka waren in den Altersklassen U11, U13 und U15 gemeldet.

Für die Halterner Judoka, von denen fünf das erste Mal an einem Turnier außerhalb von Haltern teilnahmen, war der Tag sehr erfolgreich: In der Altersklasse U11 starteten Joshua Jedfeld und Ben Konrad, Joshua erkämpfte sich einen zweiten Platz und Ben wurde mit einer Goldmedaille belohnt. In der Altersklasse U13 waren Tom Konrad und Maximilian Müller gemeldet, die beide den dritten Platz in ihrer Altersklasse erreichten. Bei der Kämpfen in der Altersklasse U15 siegte Clara Ronig in ihrer Gewichtsklasse, Shakila Khodjabirdi und David Vahrenhold erkämpften sich einen zweiten Platz, und Jakob Kloyer konnte eine Bronzemedaille mit nach Hause nehmen.

Am Ende eines langen Wettkampftages waren alle erschöpft aber hoch motiviert, im kommenden Jahr zum nächsten Turnier anzutreten.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert