Halterner Judo-Club 66 e.V.

Neue Judo-Gürtel unter dem Weihnachtsbaum

Am 21.12.2016 fand beim Halterner Judo-Club, die zweite Prüfung in diesem Jahr statt. Klaus Klose prüfte 16 Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf ihr neu erlerntes Judowissen.

Los ging es um 16:30 Uhr. Die Prüflinge fanden sich in der Drusus Sporthalle ein und waren ein wenig aufgeregt, ging es doch darum, dass in den Wochen zuvor erlernte Prüfungsprogramm den kritischen Blicken des Prüfers zu demonstrieren.

Alle Teilnehmer waren jedoch gut vorbereitet und konnten Klaus Klose mit dem Gezeigten überzeugen. Somit haben alle 16 Prüflinge den nächst höheren Kyu- Grad erreicht und sind damit berechtigt und verpflichtet, ab sofort den neuen Gürtel zu tragen.

weiß- gelb (8. Kyu):

Celina Hohen- Hinnebusch

Lena Ritzmann

gelb (7. Kyu):

Elias Brathe

Manuel Friedemann

Nico Hoffrogge

Ronja Hunt

Tom Nowack

Finn Schrief

Axel Lemnitzer

gelb- orange (6.Kyu):

Gerrit Kuhlmann

Linda Switala

Lars Pötter

Paula Hartkorn

orange (5.Kyu):

Jonah Rentmeister

Timo Piwecki

Kanyanat Kwanphoon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.